ÜBER MICH

HE DU!

Schön, dass du meine Website durchstöberst!

Ich bin Mira. Mango-süchtig und abenteuerlustig. Die Natur, die Berge, verschiedenste Kulturen und allgemein das Leben faszinieren mich. Am liebsten hab ich spontane verrückte Aktionen, überraschende Begegnungen und kreative Ideen intuitiv umzusetzen. Irgendwie ist für mich jeder kleinste Moment ein Wunder.

Vor allem durch meine Liebe zu den Bergen und dem Skifahren hat es mich von Berlin nach Österreich verschlagen.

Im Frühling, Sommer und Herbst arbeite ich Vollzeit als freiberufliche Foto- und Videografin, sowie Grafikdesignerin. Im Winter findet man mich normalerweise im Skischuloutfit auf den Pisten.

Vom Herbst 2016 bis zum Sommer 2019 habe ich “MultimediaArt” an der Fachhochschule Salzburg studiert und mich da auf den Fachbereich Film spezialisiert. Es gab keinen Tag an dem ich nicht gern in die FH gegangen bin und vorallem als Regie am Set habe ich mich so richtig verausgaben können und mache das weiterhin mehr als gerne.

Zusammenfassend bin ich überaus dankbar tatsächlich sagen zu können, dass ich meinen Traum lebe! Hallelujah!

Ich würde mich freuen dich oder euch bald kennenzulernen und euch auf dem Berge, im Tale oder in der Großstadt abzuknipsen.

Sonnige Grüße wünsch ich aus Salzburg! ;))